You are currently viewing Andrea Maurer-Schlangen zu Gast im Podcast ‚Real Work‘

Andrea Maurer-Schlangen zu Gast im Podcast ‚Real Work‘

Andrea Maurer-Schlangen, Architektin und Geschäftsführerin von CMMaurer war zu Gast im Podcast ‚Real Work‘ von Cordula Casaretto, Ulrike Rehm und Annika Rehm. Das kurzweilige Gespräch beantwortet spannende Fragen rund um die Arbeitswelt von Morgen:

  • Wie und wo wollen wir künftig produktiv zusammenarbeiten?
  • Warum bestimmen Nutzerprofile heute die Desk Sharing Quote und nicht mehr Jobprofile? Und was ist überhaupt der Unterschied?
  • Welche Chancen ergeben sich aus wohnortnahen Arbeitsmöglichkeiten für die Stadtentwicklung von kleineren Städten und Gemeinden?

Darüber hinaus berichtet Andrea aus dem Nähkästchen – z.B. wie es überhaupt dazu kam, dass sie vor 15 Jahren CMMaurer gegründet hat und was funktionierende Stifte mit dem THIIIRD PLACE in Oberursel zu tun haben. Hört doch mal rein, es lohnt sich!

Link zur Folge auf Spotify: